Jetzt wirds ernst!

Unser Crowdfunding ist vorbei. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, durch deren Hilfsbereitschaft und Engagement wir nun eine solide Geldsumme für unsere Albumproduktion zusammen haben!! Wir freuen uns jetzt umso mehr auf die anstehende Studiozeit.
Gewinnerin unseres wunderbaren Gewinnspiels ist Michaela Obermaier!
Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Pony, Wir reitens dir vorbei 😉

Der erste ist der letzte Auftritt 2017



Nur noch 5 Tage bis der Christbaum brennt und wir haben schon den nächsten Knüller für euch:
Am 07.01. spielen wir beim New Years Rock der Mammuth Music in der Garage Deluxe. Tickets gibt es ab sofort bei uns für 9€ im VVK (Beginn 19:30). Mit von der Partie sind auch Strays und Rigoros!! Da spritzen jetzt schon die Funken 💥
Leider wird das unser letzter Auftritt in dieser wunderbaren Location sein, da sie zum Herbst 2017 abgerissen wird. Es wär also schön wenn wir dort mit euch noch ein letztes Mal ausgiebig feiern können!

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017!!