Album!!!

 

Es ist endlich soweit,  ende 2017 wollen wir unser erstes eigenes Album veröffentlichen!! Für den letzten großen Schritt brauchen wir allerdings EURE Hilfe:

Die professionelle Produktion der CD führt an vielen Stationen vorbei: Aufnahmen im Studio, Mastering, Pressen der CDs, Drucken des Artworks. All das kostet viel Geld. Über die letzten 3 Jahre haben wir durch unsere Auftritte bereits eine beachtliche Geldsumme erspart, die aber leider noch nicht reicht. Aus diesem Grund haben wir auf Startnext.com eine Crowdfunding Kampagne erstellt, um die letzten fehlenden Euros zu sammeln.

Der wichtigste Bestandteil dieser Kampagne seid IHR. Für jede Geldsumme, mit der ihr uns unterstützen möchtet, haben wir uns Gegenleistungen überlegt. Klickt euch durch und seid Teil des Projekts. Zusammen können wir es schaffen unseren Traum von der eigenen CD zu verwirklichen!

Alle Infos zum Projekt findet ihr unter www.startnext.de/basement24. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.